Benefizbowling 2019

 

Das 17. Benefiz - Bowling der Stiftung Mobilita fand am 9. November in Chur statt. Die Spielerinnen und Spieler waren mit viel Schwung, vollem Einsatz und Begeisterung dabei und erzielten sehr gute Resultate. Auch der Spass kam natürlich nicht zu kurz.

Der erspielte Betrag beläuft sich auf insgesamt CHF 11’425.50.

 

Die Stiftung Mobilita bedankt sich, auch im Namen der Betroffen, ganz herzlich bei den Spielern und deren Unterstützern.

Projekte

Benefizbowling 2018

 

Das diesjährige Benefiz - Bowling ist am 3. November 2018 

durchgeführt worden.
Die Spieler haben wiederum ihr Bestes gegeben um möglichst viele Punkte zu erreichen. Es wurden somit rund
CHF 8'500.00 erspielt.


Vielen Dank an die Spieler für den persönlichen Einsatz und den zahlreichen Spendenzusagen! 

Bilder Benefiz-Bowling 2018

Benefizbowling 2017

Das diesjährige Benefiz - Bowling ist am 18. November 2017 erfolgreich durchgeführt worden. Die Spieler waren mit Eifer dabei und der Erfolg blieb nicht aus.

Der erspielte Betrag beläuft sich auf insgesamt CHF 11’973.00.

 

Die Stiftung Mobilita bedankt sich, auch im Namen der Betroffen, ganz herzlich bei den Spielern und deren Unterstürzern.

 

Bilder Benefiz-Bowling 2017

Pumpilauf 2016

Die Stiftung Mobilita wurde am letztjährigen Pumpilauf vom Schuldirektor der Stadt Chur, Dr. Jann Gruber, vertreten.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Jann Gruber für seinen persönlichen Einsatz und den Spendern für ihre kleinen und grossen Spendeneinsätze, welche wir in den nächsten Tagen entgegen nehmen dürfen. 

Stiftung Mobilita | Comercialstrasse 20 | 7000 Chur | +41 81 250 58 40 | info@mobilita-gr.ch | Mo-Do

© 2017 by diebündner kommunikationsmacher Proudly created with Wix.com